Familiengottesdienst

Eines unserer Gottesdienstangebote für Familien

 

Wir sehen uns um 11 Uhr in Wolke 8 am Wellersberg, Obenstruthstr. 8a.

Herzliche Einladung an alle von 0-99+ :) 

 

Wer ist mit dabei?

Herzliche Einladung – wir wollen gemeinsam feiern!

 

Unsere Termine jeweils um 11 Uhr:

14. Januar 2024 - Nur mal kurz die Welt retten
14. April 2024 - Feier ma(h)l anders! Mit Mittagessen :)
14. Juli 2024
8. September 2024

 

 

 

Familiengottesdienst 14.April 2024

Familiengottesdienst am 10.September

  • Nach dem Familiengottesdienst durfte das Feuerwehrauto inspiziert werden

  • Nach dem Familiengottesdienst durfte das Feuerwehrauto inspiziert werden

  • Nach dem Familiengottesdienst wurden die Bäume "gelöscht"

Am 10. September 2023 ging es los. Um 11 Uhr waren über 80 junge und ältere Menschen in der Wolke 8 zusammengekommen, um gemeinsam Familiengottesdienst zu feiern. Und an diesem Sonntag hatten wir wichtigen Besuch: drei Feuerwehrmänner aus Achenbach waren mit ihrem Einsatzfahrzeug vorbeigekommen, um mit uns Gottesdienst zu feiern und uns von der Arbeit der Feuerwehr zu erzählen.

Nach dem Gottesdienst wurden dann gemeinsam Kuchen und Snacks gegessen, geredet und natürlich das Feuerwehrauto inspiziert!

 

Wir freuen uns auf den nächsten Gottesdienst... dann zum Thema Taufe!