Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Mittwoch, 15.05.2024 (09:30 – 11:00 Uhr)

Senioren- und Gemeindefrühstück

Veranstalter: Evangelische Lukas-Kirchengemeinde Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Erlöser-Kirche Siegen

Senioren- und Gemeindefrühstück

Wir laden Sie regelmäßig ein zu Vortrag und Frühstück, jeweils am 3. Mittwoch des Monats! Der Beginn ist um 9:30 Uhr. Sie brauchen sich nicht anzumelden, und wir freuen uns über Ihr Kommen! Nicht nur für Senioren, wer aus der Gemeinde Zeit hat, darf gerne mit frühstücken.

Termine 2024:

17. Januar – Jahreslosung​ mit Pfarrer Ralf Prange

21. Februar – „Klima fasten“​ mit Thomas Steinle

20. März​ - ​„Wir singen den Frühling herbei.“ mit Galina Renner

17. April​- Die ​Kita „Haus der kleinen Füße“ kommt vorbei

15. Mai​- ​Günther Klempnauer - „Mach das beste aus deinem ​Leben. Mutmachgeschichten über Glaube, Liebe und ​Hoffnung.“

19. Juni​-​ 800 Jahre Siegen – mit dem Nachtwächter die Stadt ​erleben – in der Erlöserkirche!

17. Juli​-​ Heimat – mit Gerlinde Schäfer von der Siegerländer ​Frauenhilfe

21. August - „Kleine und große Hilfen im Alltag“ - Birgit Rabanus und Marion Ortmann

18. September - „Lidija Klimischena - aus der Lebensgeschichte einer Zwangsarbeiterin“ von Christoph Meyer

16. Oktober - Kerstin Fey und Volker Reichmann zu Besuch – Älter werden – Hilfen in Siegen

20. November​ -​

18. Dezember -​Singen mit Galina Renner

Pfarrer Ralf Prange

Ev. Lukas-Kirchengemeinde Siegen - Bereich Fischbacherberg, Wellersberg und Winchenbach

E-Mail: ralf.prange@lukas-siegen.de

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Erlöser-Kirche Siegen

Lessingstraße 33, 57074 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.